• Sonntags wieder geöffnet!!

Nächste Generation

 Es ist Zeit für die nächste Generation
 
Stavros und Christian

liebe Freunde, Bekannte und Gäste.

 

Familie und Gesundheit sollten im Leben immer an erster Stelle stehen.

 

Auch wir sind eine große Familie, wir kennen uns, wir respektieren uns, wir leben uns.

Das seid ihr alle zusammen das „wir“.

„Wir sind wir.“

Deswegen fällt es auch sehr schwer und dennoch: Wir haben lange überlegt, denjenigen zu finden, der die nächste Generation weiterführen soll.

Wir danken euch alle für die Treue , die schöne Zeit, für alles.

 

Wir haben uns für einen gelernten erfahrenen Gastronom entschieden, der in seiner Vergangenheit viel Erfahrung in verschiedenen Gaststätten und Hotels gesammelt hat. Diese Erfahrung gebündelt mit neuer Energie wird Herr Christian Beuter in die Bierakademie einbringen. Viele werden ihn kennen, denn er ist in Korntal aufgewachsen, und ich freue mich, dass er die gewohnte Qualität in der Bierakademie aufrecht erhalten wird.

 

Christian wird euch weiterhin mit schmackhaften Speisen verwöhnen, zusammen mit den bekannten Getränken. (Er wird also nicht alles anders machen, nein, im Prinzip wird er mit gutem Schwung da weiter machen, wo wir abgeben.) ...und etwas frischer Wind und neue Ideen kommen euch sicher auch zu Gute.

 

Gastfreundschaft, Service kombiniert mit Humor für die Gastronomie werden in bekannter Form die Bierakademie weiterleben lassen.

 

Freut euch weiterhin auf Live-Fussball, im Sommer auf den Biergarten und sicherlich wird euch Christian mit tollen neuen Events erfreuen.

 

Christian wird nach erfolgreicher Einarbeitung zum 1.4.2017 übernehmen.

 

Ich bedanke mich für eure Treue und wünsche mir von ganzem Herzen, dass ihr weiterhin der neuen Generation die Treue haltet.

 

Stavros Vitsas mit Familie